· 

Expertenblog 2019

Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser!

Zunächst einmal wünsche ich Ihnen allen ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Auf das es so laufen möge, wie Sie es sich wünschen.

 

Ab sofort möchte ich Ihnen die Möglichkeit geben, alle Fragen zum Thema Abnehmen und Ernährung direkt bei mir loszuwerden!

Was wollten Sie schon immer mal wissen? Welche Frage brennt Ihnen unter den Nägeln? Welche Themen sollen wir im Blog, in unserem Beratungsangebot, vielleicht in Infostunden und Workshops in unseren Kursen und in der Praxis berücksichtigen?

Wir freuen uns auf viel Rückmeldung und Input - so können wir unser Angebot auf die Themen der Zeit passend zuschneiden!

 

Gleichzeitig werden wir jeden Monat ein Thema behandeln, von dem wir denken, dass es grade für viele Menschen interessant ist.

Demnächst beginnen wir - passend zum 2. Januar mal mit den guten Vorsätzen....

 

Nicht zögern - es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Liebe Grüße sendet

Dr. med. Ute Dettmer 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0