· 

Neuigkeiten aus dem Team!

Liebe Kursteilnehmer, Patienten und Kunden!

 

Heute haben wir eine erfreuliche Nachricht für alle, die regelmäßig in Itzehoe unsere Praxis besuchen.

Da ich aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend etwas kürzertreten muss, bin ich sehr froh darüber, eine liebenswerte und kompetente Kollegin gefunden zu haben, die mich unterstützen wird!

Dr. med. Friederike Windels-Potot arbeitet schon seit 4 Jahren in Hamburg im Vitalcentrum Hamburg. Unser Kurskonzept ist ihr wohlvertraut!

Sie wird ab Mai die Kurse leiten, die donnerstags laufen. Außerdem führt sie neben mir auch die ärztlichen Eingangsuntersuchungen durch für die Kunden, die in die Einzelberatung gehen.

Die Kurse am Dienstag werden weiterhin von Leonie Adler und auch von mir geleitet werden.

 

In Brunsbüttel und Meldorf freue ich mich darüber, dass Birge-Liz Peters mich dort tatkräftig unterstützen wird!

 

 

   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0