· 

Neu im Team! Sabine Zarling bietet Kurse jetzt auch in Lüneburg an!

Sabine Zarling ist eine Allrounderin in Sachen Essen und Trinken. Bei der freien Food-Journalistin und Ökotrophologin dreht sich ihr gesamtes Berufsleben um Kochen, Genießen und um gesunde Ernährung.

 

Die praktische Seite lernte die Lüneburgerin während ihrer Ausbildung zur Hauswirtschaftsleiterin, den wissenschaftlichen Part während des Ökotrophologiestudiums, das journalistische Handwerk an der Henri-Nannen-Schule und die genussvolle Seite als langjährige Redakteurin bei der Zeitschrift „essen & trinken“. Dort schrieb sie kulinarische Reisegeschichten, Reportagen, Rezepte, Restaurantkritiken, Kochbücher und über aktuelle Ernährungsthemen.

 

Seit elf Jahren arbeitet Sabine Zarling als freiberufliche Journalistin für viele Frauen- und Food-Zeitschriften. Weil der Wunsch immer größer wurde, Menschen nicht nur auf dem Papier, sondern auch persönlich für gutes und gesundes Essen zu begeistern, machte sie vor knapp zwei Jahren die zertifizierte Fortbildung zur Ernährungsberaterin/DGE. Ihr Anliegen: Frauen und Männer dabei zu unterstützen, sich selbstverantwortlich besser und genussvoll zu ernähren.

 

Erste Kurse finden unter ihrer Leitung ab Januar in Lüneburg statt. Wir freuen uns, dass sie unser Team ergänzt und bereichert!  

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0