· 

Dr. Christin Heinitz bereichert das Team in Itzehoe!

Guten Tag, liebe Leser!

Gestatten Sie, dass ich mich Ihnen vorstelle?

 

Mein Name ist Dr. Christin Heinitz und ich bin studierte Ökotrophologin sowie promovierte Agrarwissenschaftlerin.

Aus Neugierde, aber auch aus persönlichem Leidensdruck, habe ich vor einigen Jahren am Präventionskurs von Frau Dr. Dettmer teilgenommen. Danach war ich einige Kilo leichter, aber noch nicht an meinem Gewichts-Ziel angelangt. Dieses hatte ich auch Jahre später noch nicht erreicht, da es bei mir, wie bei vielen anderen auch, an der fehlenden Kontrolle scheiterte!

Deshalb nahm ich einen zweiten Anlauf in der persönlichen Betreuung des Vitalcentrums und konnte mein Ziel rechtzeitig zu meiner Hochzeit erreichen!

Gleichzeitig wurde meine Begeisterung für dieses tolle Ernährungsprogramm und die Ernährungsberatung im Allgemeinen wieder entfacht.

Aus diesem Grunde freue ich mich sehr darauf, zukünftig selbst im Vitalcentrum Itzehoe  Kunden betreuen zu können und im Sommer nächsten Jahres mit Präventionskursen in Elmshorn zu starten. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0